19.06.09 | Steffis Geburtstag


29.04.09 | Exodium & Blood Red Sky in Bottrop
[IMG]http://c2.ac-images.myspacecdn.com/images02/96/l_ae9a8f612a5c4003a26a8da712ae9819.jpg[/IMG] Am FR, 01.05.09 spielen mit Exodium und Blood Red Sky die Bands von zwei Clubmitgliedern im Cage Club zu Bottrop. Der Laden kann vielleicht nicht viel, mögen einige jetzt denken - egal, dann wird er halt zerstört durch die Power dieses NRWUMC "Double Features". Kein Eintritt, Mindestverzehr 5 Euro. Einlass gegen 19:00h. Old School As Fuck - Dirty as Hell!! :D


02.10.08 | Exodium und Erazor am 11.10. in Wattenscheid


19.03.08 | Underground Metal Meeting II
Diesmal eine etwas pünktlichere Ankündigung: das zweite NRW UMC Underground Metal Meeting, diesmal in Zusammenarbeit mit Metal on Demand, wird kurz vor der Saison der großen Festivals im Sommer im Oberhausener Helvete ein paar schwermetallische Arschtritte verteilen.
Veroxity spielen Death Metal
On Horns Impaled old school Black
Withering Eternity schwarzen Melodeath
Infernäl Death Blackthrash der alten Schule
und Blood Red Sky haben irgendwie von jeder dieser Richtungen was...
Ist also für jeden was dabei, der's böse mag.

12. Juli, halb Acht für fünf Öcken.

Klicken zum Vergrößern

Bereitet euch auf weitere Lebenszeichen der Chamber vor, wir haben da noch das ein oder andere in der Mache. ;)


15.02.08 | Stormrider, Exodium & Fairytale

spielen am 14. 03. 08 im Helvete zu Oberhausen auf. Eintritt 3ý, Beginn 20 Uhr!


20.12.07 | Exodium hauen Demo raus!
Jetzt auch offiziell: Die Exodium - Demo 2007 ist fertig. Für 2 Euro ist das Ding entweder im Forum (edwardthegreat) oder auf Exodium.de zu bestellen. Die Eigenproduktion umfasst 5 Songs und eine Spielzeit von ca. 20 Min.


18.06.07 | Exodium im CageClub
Am 27.7. ist es endlich soweit. Die Jungs von Exodium spielen im legendären CageClub zu Bottrop. Die andere(n) Band(s) und weitere Details landen hier, wenn es soweit ist.


28.05.07 | Chaos descends und Beltane im Links
Das nächste Konzert im Links steht an. Mit dabei sind dieses Mal zwei Death Metal Bands aus dem Ruhrgebiet und zwar Chaos descends und Beltane.

Datum: 2.6.2007
Einlass: 19h
Beginn: 20h
Eintritt: 3 Euro


18.05.07 | Ocean of blood am 19.5.
Da Janis es noch nicht in jedem Forum gepostet hat, moechte ich auch hier noch einmal kurz auf den Konzertabend am Samstag, den 19.5. aufmerksam machen. Mit dabei sind auch Chaos descends mit dem Herren Hoenscher an der 6-saitigen Axt. Hier die Konzertdaten:
DEADLY PALE
DAMAGE DONE
CHAOS DESCENDS
SHATTERED IN SANITY

Einlass: 19h
Eintritt: 3 €
Ort: "Das Zentrum", Gleiwitzstr. 255, 44328 Dortmund
Bis dann!


29.04.07 | neue Fotos online
Machen wir es kurz und schmerzlos: die Fotos vom Clubtreffen April und Metal cruise sind online.


15.03.07 | Konzert in Oberhausen

(bitte anklicken zum Vergrößern)

Und weils so schön war: Nochmal Blood Red Sky... Diesmal mit Exodium, einer Band die ausnahmweise auch mal Musik außerhalb der Black- und Death-Ecke macht. Ganz großer Abend für Pago und Hoenscher die beide die Chamber auf der Bühne vertreten werden. ;-) Gezockt wird im "On The Rocks", der Heimstätte des Dyers Eve.
Links und Hörproben:
Exodium
Blood Red Sky
BRS-Hörproben

Hailz!


12.03.07 | Serverumzug vollzogen
Die forenlose Zeit ist nun endlich zu Ende. Seit heute morgen funktioniert das Forum wieder ohne Probleme. Wegen dem Serverumzug ist das Forum nun unter http://forum.nrwumc.de zu erreichen. Außerdem ist die neue Homepage unter nrwumc.de zu finden. Die Weiterleitung von Metalcommunity.de auf die neue Page wird auch bald umgesetzt. Noch einmal ein Dank an Silas, der das Forum gerettet und auf dem neuen Server installiert hat.


19.02.07 | Nächstes Konzert im Links steht an

(bitte anklicken zum Vergrößern)

Operation Mindfuck und Brutal Unrest, die sich im lokalen Underground schon etabliert haben, dürfen am Freitag den Live-Auftakt von Blood Red Sky (mit Clubmitglied Steffi am Bass) begleiten und das Borbecker Links mal wieder im Namen der UMC auseinandernehmen!
Infernal Hörproben straight from Hell:
Operation Mindfuck
Brutal Unrest
Blood Red Sky

Hailz!


28.01.07 | Fotos vom ersten Clubtreffen 07 und neues Mitglied
Tach, es gibt mal wieder ein paar Neuigkeiten aus dem Hause NRWUMC. Zuerst gibts eine Neuverpflichtung zu melden. Silas alias "Leman Russ Kampfpanzer" ist ab sofort einer von uns. Herzlich Willkommen. Außerdem sind die Fotos vom ersten Clubtreffen des Jahres online und zwar hier.


21.12.06 | Frohe Weihnachten
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.



20.11.06 | Kündigung der Domain "metalcommunity.de"
Hallo Leute, leider wird unsere Homepage bald nicht mehr unter der URL metalcommunity.de erreichbar sein. Aus diesem Grund habe ich übergangsweise eine Domain "www.nrwumc.de.tk" eingerichtet. Diese URL wird bald erstmal der einzige Weg auf unsere Homepage sein. Leider wird durch den Provider noch mehr Werbung eingeblendet. Auf Dauer wird die Page aber bestimmt auf einem werbefreien Server landen und wieder eine de-Domain bekommen.


19.09.06 | Einige Neuerungen an der Homepage
Es gibt mal wieder ein paar News: auf der Homepage ist nun endlich die Linksektion eingefügt worden. Außerdem erscheint unter der Navigationsleiste ein wunderschöner Link zu unserer MySpace Seite. Noch ein wenig Werbung: am Freitag findet unser erstes Clubkonzert im CageClub Bottrop statt.


18.09.06 | Termine aktualisiert, Fotos vom Dead Members Konzert
Im Terminbereich sind einige Konzertdaten hinzugekommen. Damit sollten fast alle restlichen Konzerte im laufenden Jahr eingetragen sein. Außerdem sind die Fotos von dem ersten Dead Members Konzert im Jugendzentrum Herten online.